Mytholonia

Mytholonia-Schriftzug-mit-Feuer

Mytholonia,
Geschichte eines Ritters

Wir schreiben das Jahr 729 n. Chr.
Als Findelkind, welches der Kirche übergeben wurde, habe ich meinen wahren Namen nie gekannt. 
Nach den Lehren der Kirche erzogen, wurde ich zum gehorsamen Ritter Jesu Christi ausgebildet. Der Heilige Vater selbst taufte mich nach Abschluss meiner Ausbildung auf den Namen
"Oculus Occultatum". 

Im Jahre 748 n. Chr. wurde Walburga - die Tochter von König Richard von England - von ihrem Onkel Bonifatius zum Missionar der germanischen Nordmänner berufen.
Sie sollte bei der Bekehrung der unchristlichen Heiden im heutigen Hessen, dem Frau-Holle-Land, unterstützen.
Der Heilige Vater gab Bonifatius seinen Segen und sandte mich, um dieses Projekt zu begleiten und darüber zu berichten.

Ohne Widerstand wollten die Heiden ihre geliebten Götter nicht loslassen. Es lag an uns Rittern, sich um die entsprechende Motivation zu kümmern.
Hier kommen demnächst meine Geschichten, um von diesen Handlungen zu zeugen und zu berichten, wie auf diese Weise die Mythen unserer Geschichte entstanden sind ........

Oculus Occulatum

Was hat "Mytholonia" zu bieten?

Planen Sie ein LARP-Event?

Jeder, der auf der Suche ist nach passenden Arealen für Mittelalterevents oder Rollenspielen ist, wird im Frau Holle-Land fündig werden. Wälder, Burgen und Schlösser bieten reichlich Platz für verschiedenste Arten von Events. Zahlreiche Mittelalterfestspiele sind hier jährlich im zu finden. 

Fotos in historischer Kulisse

Egal ob in alten Gemäuern, Schlösser, Burgen oder Wald-Arealen. Hier findet jeder die perfekte Location für sein nächstes Photo-Shooting.

Geschichte und Mystik erleben!

Hier in Mytholonie wurde Geschichte geschrieben und hier wurden Märchen und Legenden geschaffen. Zahlreiche Orte zeugen noch heute von dieser vergessene Zeit, die wir so nicht einmal in der Schule lernen. Die Zeit von Ritter, großen Schlachten und der Entstehung unserer Märchen und Legenden.

Share by: